SUPERMODEL TAXIDERMY veröffentlicht Partyhymne „Exorcist For Beer“
vom kommenden Album „At What Cost“
Mit einer Kombination aus Thrash Metal und Hardcore Punk liefert das kanadische Supermodel Taxidermy seit ihrem Debüt im Jahr 2022 mit der EP „A Whorer Story“ unerbittlichen Mosh-Pit-Wahnsinn ab. Die Triade der High-Speed-Ausschweifungen bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres ersten Albums mit dem Titel „At What Cost“ vor und enthüllt ihre Partyhymne „Exorcist For Beer“, eine Geschichte über die Suche nach einem Exorzisten im Dark Web, der alle deine Probleme verursacht viel schlimmer als nur Alkohol allein. Musikalisch ist dieser Track so, als würde man mit Mike Tyson in den Ring steigen, die Intensität nimmt immer weiter zu. Schauen Sie sich „Exorcist For Beer“ unter den folgenden Links an:
„At What Cost“ soll am 31. Mai über Punishment 18 Records erscheinen und soll mit seinen intensiven Gitarren-Hooks, schweren Drums und eingängigen Basslinien Ihre Aufmerksamkeit fesseln und gleichzeitig Ihre Aufmerksamkeit auf die eigentlichen lyrischen Themen lenken. Als Gemeinschaftswerk beschäftigt sich der Großteil dieses Albums lyrisch mit dem Tod. In vielen Schriften werden Ursache und Wirkung von Lastern und den falschen Entscheidungen, die wir im Laufe unseres Lebens treffen können, in Frage gestellt.
„Wenn wir das richtig verstanden haben, wird das Album nichts weniger als D.R.Is Full Speed Ahead oder Iron Reagans Crossover Ministry mit einem Hauch von Slayer sein“, fügt Sänger und Gitarrist Shawn Maynard hinzu. Empfohlen für Fans von Suicidal Tendencies, Iron Reagan und Dayglo Abortions: Das kommende Album „At What Cost“ von Supermodel Taxidermy kann unter den folgenden Links vorbestellt/vorab gespeichert werden:
supermodeltaxidermy.bandcamp.com
Musikvideo – „Lipstick“
Kommende Shows:
3. Mai – Edmonton, AB – The Dive Bar – Infos
4. August – Lethbridge, AB – The Slice – Infos mit Ripcordz